1000 Dank!!! 1000 Dank!!!

Fort Art-3521Fort Art-3520Fort Art-3519Fort Art-3518

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben fertig ! Die Ausstellung ist gelaufen. Zeit für einen kleinen Rückblick.

Tolle Ausstellung in perfekter Location!

Ich denke wir können von einem Erfolg sprechen. Trotz des heftigen Unwetters am Nachmittag, waren wohl zwischen 500 und 600 interessierte da und habe  sich unsere Arbeiten angeschaut. Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt und interessante Gespräche geführt. Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben das zu organisieren und allen die mit ausgestellt haben. DANKE ihr wart SPITZE!!!! Das hat riesigen Spaß gemacht und ich denke das kann man ruhig wiederholen!

Wer mein Gästebuch nicht gefunden hart und mir noch was nettes oder konstruktives sagen möchte darf das auch gerne hier machen.

Fort Art-3517Fort Art-3516Fort Art-3515Fort Art-3513Fort Art-3512Fort Art-3511Fort Art-3510Fort Art-3506Fort Art-3514

One thought on “1000 Dank!!!

  1. Hier ist zusammengewachsen, was zusammen gehört. Der Ort und die ausgestellten Arbeiten haben sich gegenseitig ergänzt und beflügelt. Eine großartige Ausstellung. Vielen Dank allen Künstlern und deren Helfern für dieses Erlebnis.
    Eduard Schynol, Vorsitzender der Tucholsky Bühne Minden

Comments are closed.