Aussichten 2016 Aussichten 2016

Unbenannt-1Allen Freunden und Fans ein Glückliches und Spannendes Jahr 2016.

Was wird das Jahr bringen? Was wird sich ändern?

Ich bin kein Freund von großen Plänen. Ich habe Ideen und versuche sie umzusetzen. Immer ein Stück weiter. Immer ein Stück mehr.

Aber natürlich braucht es immer viel Zeit, um aus Ideen was zu machen.

Also welche Ideen gibt es für 2016?

Merkt Euch schon mal den 01.-02.-und 03.07.2016 vor. Das FortArt wird in die zweite Runde gehen. Und ja! Die Idee ist es, es größer werden zu lassen. Mehr wird aber noch nicht verraten 😉 .

Auch die „Lange Nacht der Kultur Bückeburg“ 2016 steht auf der Agenda. Auch da könnte sich was tun. Aber das liegt nicht alleine in meiner Hand.

natürlich werde ich auch dieses Jahr wieder das ein oder andere freie Shooting machen, das ich euch dann auch hier oder auf FacebookFacebook oder auf 500px500px zeigen werde.

Bleibt mir gewogen und lasst euch überraschen!

Euer Lars