Das Gesicht Das Gesicht

Denise-7734Denise-7579Denise-7501Denise-7541Denise-7489

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute zeige ich euch mal einen ausschnitt aus der Serie die ich für das Fort Art 2.0 gemacht habe. Sicher wird man sie zur Langen Nacht der Kultur in Bückeburg noch mal in voller Pracht sehen können.

____________________________________________________________________________________________

 

 

Das Gesicht.

Der Spiegel der Seele, wie man sagt.

Meine Bilder zeigen das Mimik Spektrum das ein Gesicht darzustellen imstande ist.

Oder besser, es reißt die Möglichkeiten an.

Jede Emotion, jede Gestik wird durch unser Gesicht verstärkt.

Schmerz, Freude, Arroganz, Liebe.

Und noch viel mehr kann unser Gesicht darstellen.

Und trotzdem sind mache Mimiken nicht eindeutig zu erkennen, wenn einem

die Kombination aus Gestik und Ton nicht zur Verfügung steht.

Mit dieser Idee gingen wir ins Studio.

Mit Absicht sind die Bilder nicht betextet.

Jeder soll sich selbst ein Bild davon machen, welche Regung oder welches

Gefühl er hier abgelichtet sieht.

Manches ist eher eindeutig.

Manches eher nicht.

One thought on “Das Gesicht

  1. Hallo Lars,
    ich habe diese Serie im FortA gesehen. Ich finde sie ganz große Klasse! Kompliment an Dich!
    LG aus Düsseldorf
    Anja

Comments are closed.