Fort Art 2.0 das danach und was bleibt… Fort Art 2.0 das danach und was bleibt…

unbenannt-9968unbenannt-9962unbenannt-9957unbenannt-9944unbenannt-9972unbenannt-9971

unbenannt-9982

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist vollbracht. Das Fort Art 2.0 ist vorüber und alle sind zufrieden.

Ich bin ein wenig alle und leer… 🙂

Nach einem furiosen Start am Freitag, mit einer spät Vernissage um 22.30 Uhr und ca. 200 Besuchern ging es am Samstag zwar eher schleppend weiter. Aber dafür entschädigte der Sonntag. Das Wetter war super, die Besucher waren zahlreich und die Band war der Hammer. Genau das was letztes Jahr gefehlt hat. Insgesamt schauen wir auf eine erfolgreiche Ausstellung zurück. Irgendwo zwischen 500 und 600 Besuchern habe ich aufgehört zu zählen. Ich gehe aber davon aus das wir die 600 geknackt haben.

 

Im nächsten Jahr wollen alle wieder dabei sein. Und die ersten Anmeldungen von neuen Künstlern liegen auch schon vor. Wir hätten theoretisch ja 29 Stellplätze ;).

Vielleicht erweitern wir die Ausstellung noch in andere Richtungen. Kunst besteht ja nicht nur aus Bild und Skulptur. Warten wir mal ab was da noch für Ideen kommen. Auf jeden fall müssen wir wieder eine… hm… nein besser zwei oder drei Bands haben die uns die Ausstellung akustisch untermalen. Nichts lautes aber auch nichts zum einschlafen.

Ich bedanke mich bei allen die mich bei der Organisation  unterstützt haben!!! Danke

Allen Besuchern und natürlich allen ausstellenden Künstlern. Ohne die wär ja alles nichts!

Danke und bis 2017!!!!

3 thoughts on “Fort Art 2.0 das danach und was bleibt…

  1. Hallo ich fand die Ausstellung sehr interessant. Gerne würde ich meine Werke nächster Jahr ausstellen. Wie das alles abläuft erfahre ich ja hoffentlich noch früh genug 😉 LG Katja Strickland

    1. Bewerbungen Bitte an Foto@larshokamp.de

  2. Die Ausstellung und Künstler waren fantastisch, die Location ist der Hammer.

Comments are closed.