Fort Art 2.0 Fort Art 2.0

Plakat_Ausstellung_2016_Ansicht3_rotweb

Fort Art 2.0

Es ist bald wieder soweit. Zum zweiten Mal eine Kunstausstellung im Ehrwürdigen Gemäuer des Fort A in Minden.

Knapp 20 Künstler aus Malerei, Bildhauerei und Fotografie geben sich die Ehre und laden Herzlich ein.

Aber warum das 2.0?

Letztes Jahr war es quasi die Beta Version. Ein versuch ob sowas geht und ob sowas angenommen wird. Und es wurde… und wie… also machen wir es noch einmal … aber etwas größer.

Drei statt einen Tag.

Freitags mit einer Vernissage zur späten Stunde.

Und sonntags zur Mittagszeit mit einer kleinen Jazz Combo.

Dazu einen lässigen Samstag und schon hat man eine etwas größere Ausstellung.

Also Version 2.0

Wer wissen will ob wir dieses Jahr genauso gut sind wie im Letzten Jahr, sollte sich am 01.07., 02.07. oder am 03.07. Zeit nehmen und vorbei schauen.