Nach irgendwas ist immer auch vor irgendwas… Nach irgendwas ist immer auch vor irgendwas…

unbenannt-1814unbenannt-2102Hallo da draußen, die Ausstellung im FortA ist schon etwas her und Bückeburg ist erst in einer Woche… ohhhh… verdammt…in einer Woche schon… 🙂 😉 Irgendwie hab ich die FortA Ausstellung ja nie wirklich aufgearbeitet und nun bin ich schon wieder bei dem nächsten Projekt.  Will das aber wirklich jemand wissen und vor allem Sehen???? Soll ich noch eine kleine Galerie mit den Bildern aus dem FortA erstellen ? Also eine Galerie mit der Serie die ich dazu erstellt habe und die ich sicher noch mal irgendwo zeigen werde und vielleicht auch noch erweitern werde so den sich Interessenten finden die das sehen möchten… Fragen über fragen… Antworten???

One thought on “Nach irgendwas ist immer auch vor irgendwas…

Comments are closed.