Vier Hochzeiten und kein Wasserfall Vier Hochzeiten und kein Wasserfall

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeiten sind immer etwas Besonderes.

Auch wenn man schon 10, 20 oder 100 begleitet hat.

Natürlich ist eh kein Shooting wie das andere. Aber bei Hochzeiten ist die Anspannung noch eine andere.

Nicht nur, weil man die Situation nie rekonstruieren kann, auch weiß man nie so genau was alles passiert.

Stehen plötzlich fünf Sportvereine vor der Kirche oder hat der Bräutigam die Ringe vergessen…

Auch das Wetter macht ja manchmal was es will. Ich versuche immer einen Plan B. zu haben, falls es doch mal Regnen sollte.

Die letzten Wochen hatte ich wohl mehr wie glück. Alle Brutpaare habe ich trocken durch die Shootings gebracht. Was bei den Wassermassen die sich in diesem Sommer so ergossen haben schon fast eine Kunst ist.

Jetzt habe ich erstmal eine kleine Verschnaufpause was Hochzeiten angeht.