Wie arbeite ich?

Ich habe immer Zeit!

Das heißt: Ich plane für ein Shooting oder einen Fotoauftrag immer genug Zeit ein. Zeitdruck erzeugt keine schönen Bilder und das ist ja mein Auftrag. Darum habe ich nie zwei größere Projekte an einem Tag und immer so viel Zeit zwischen den Aufträgen, dass ich auch ausgeruht zum zweiten Termin erscheinen kann. Sonst nehme ich den zweiten Auftrag auch schon nicht an.

 

Ich bin uncharmant 😉 !

Wenn ich eine Falte oder ähnliches sehe, die vermeidbar ist, dann spreche ich das auch an. Gleiches gilt auch für schlecht sitzende Outfits. Mein Auftrag ist es schöne Bilder zu machen…

Meine Kinder sagen “eigentlich wäre ich sonst recht nett“ 😉

 

Manchmal habe ich 1000 Ideen…

… die ich zu einem Shooting mitbringe… manchmal wird nicht eine davon umgesetzt… oder nur in Teilen.

Das ist so… kreative Menschen dürfen das… man kommt zum Shooting… die Location wirkt doch anders als gedacht und alles wird umgeworfen, weil einem dann schon wieder andere Ideen durch den Kopf gehen. Ich mag das 😀

 

Ich sage fast immer DU!

Bei einem Shooting das ein, zwei Stunden dauert ist es mir wichtig eine angenehme Atmosphäre zu haben. In der Zeit des Shootings bin ich Euer bester Freund. Ich sage, dass da noch ein Röllchen von Weihnachten im Weg ist oder dass die Hose in der Pose nicht gut aussieht. Am besten geht das wenn man sich duzt. (ich beherrsche aber auch das Sie und duze nie ungefragt)

 

 

 

Für Unterwäsche- und Aktshootings bevorzuge ich Zuschauer 😉

Natürlich bringe nicht ICH die mit. Ich halte es aber für angebrachter, wenn eine gute Freundin den BH zurecht rückt. Mal davon abgesehen, dass ich dann jemanden habe der mir das Licht hält 😉


__________________________________________________________________________________________________________________________

Ich verfüge über eine Auswahl an Blitzen, Lichtformern , Stativen und über diverses weiteres Zubehör, das für das Gelingen eines schönen Bildes hilfreich sein wird. Dadurch kann ich schnell und flexibel auf alle Eventualitäten reagieren. Sie haben ein Kostüm oder Kleid und möchten nicht einfach nur vor einer neutralen Wand fotografiert werden? Sie möchten eine erotische Erinnerung für den Partner?…

Buchbar für :

Individual Shootings

Hochzeiten

Konfirmation/Kommunion

Geburtstage

Firmenfeiern

Freundinnen- und Paarfotos

Dessous/Akt Bewerbungsfotos

Schulfotografie

… fragen kostet nichts.

Ich biete :

–Home Shootings: Bei Ihnen zuhause. Egal ob Keller, Küche oder Dachboden. Alles kann eine interessante Location sein.

–Outdoor Shootings: Garten, Wald, See oder auf einem Feldweg. Auch hier gilt: Alles kann eine interessante Location sein.

–on Location Shootings: Sie haben Zugriff auf eine alte Scheune, Hotellobby, Werkstatt… und wollten immer schon mal ein schönes Foto von sich in der Kulisse? Alles ist machbar. Gerne kann ich mich auch um eine entsprechende Location kümmern.

Sie fragen sich ob Ihre Fotos dann auch hier landen?

“Hier sind so viele Bilder… landen meine Bilder auch hier? Oder bei Facebook? Oder irgendwo anders???”

NEIN! Die hier und anderswo von mir gezeigten Bilder sind Bilder aus Projekten, die ich für mich und die jeweiligen Modelle gemacht habe. Kundenfotos werden von mir nur nach Absprache gezeigt (eine gestellte Hochzeit bleibt eine gestellte Hochzeit 😉 ). Aber immer mit Ihrem ausdrücklichen Einverständnis.