Jede Hochzeit ist etwas Besonderes! Jede Hochzeit ist etwas Besonderes!

Manche sind dann aber auch noch irgendwie speziell. So eine hatte ich Gestern…

Das Brautpaar hat sich spontan vor einem Monat entschieden zu Heiraten… kann man nach Jahren ja mal machen… Gesagt haben sie es aber keinem

Also war das jetzt die erste Hochzeit ohne Trauzeugen auf der ich war… was mich zum einzigen Zeugen der Trauung macht 😀 . Schön zu viert im Trauzimmer am Kaiser-Wilhelm Denkmal… Was für eine Aussicht… für eine Trauung.

Das war dann auch meine erste Trauung da oben… mag man fast nicht glauben.

Und warum ICH?

Weil man meinen Kaiser Kalender zu Hause hängen hat… und das dann ja passen würde… so schließt sich der Kreis… Alles richtig gemacht

UND dann… war es auch meine erste Motorrad Hochzeit

Beide sind mit ihren Motorrädern hochgefahren und haben sich auch in den Klamotten das Ja Wort gesprochen.

Also… mein erstes mal am Kaiser, alleine mit dem Brautpaar und Motorrädern… Da musste ich natürlich auch ein passendes Ring Bild zu machen…

Das eine ist übrigens ein Ohrring… oh… DAS hatte ich auch noch nicht .

Wer richtig hinschaut… man sieht das zweite Motorrad… und den Kaiser