Ein Bild mit Geschichte.

Oder

Warum ich nicht da war wo ich hin wollte.

 

Gestern habe ich unser Auto in die Werkstatt gebracht.

Glücklicherweise haben wir im Bekanntenkreis jemanden der sein Auto grade nicht brauchte.

So das wir doch Mobil bleiben konnten… hatten wir gedacht.

 

Die Batterie war schon nicht mehr die beste… die Nacht vor unserer Tür hat sie dann nicht überlebt.

 

Das habe ich aber erst gemerkt als ich komplett verpackt im Auto sitze und sich nichts tat.

ICH wollte aber raus… zum Fotografieren… hatte extra Tee dabei…

OK… die Kinder sind zu Fuß zur Schule… Mutti mit dem Bus zur Arbeit… und ich?..

 

…mit dem Roller los…

Dann natürlich nicht sooo weit von zu Hause weck … es war doch etwas kühl 😀

Warum ich ohne Not auf dem Roller unterwegs bin… weil man sich nicht von Nebensächlichkeit aufhalten lassen soll.

Und ich mir sicher war das es sich lohnen könnte.

Und ich heute ein neues Bild haben wollte… bevor noch einer schimpft wegen der vielen alten Bilder 😉

 

Keine Panik!

Neue Batterie kommt und unser Auto wird es auch überleben… sagte die Werkstatt.

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>