Der Sprung Der Sprung

fallschirm-1241

der Sprungder Sprung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hab ja gesagt.

Da mach ich nochmal einen eigenen Eintrag von.

Ja aber warum springt man mit 46 Jahren einfach so, ohne Not, aus einem Flugzeug aus 4000m höhe?

Das Jahr 2016 ist nicht das schönste und beste Jahr.

Mein Vater ist verstorben ein befreundeter Künstler der auch im FortArt ausgestellt hat und mit dem ich noch, bei der Langen Nacht der Kultur, große Pläne gemacht habe ist auch von uns gegangen.

Dazu eine Ansammlung kleinerer Schicksalsschläge und solche Sachen wie der tot von David Bowie (ich bin halt ein kleiner Musik Nerd) runden dieses eher negative Jahr ab.

Ich war also ein wenig Emotional Kompromittiert und suchte nach dem Kick.

Was kann einen mehr Kicken wie der sprung aus 4000m? Sicher gibt es noch was anderes. Aber für mich war das genau das Richtige und ich werde das sicher noch mal machen.

Probiert es einfach mal. Die Welt ist danach eine andre.