Die LOK 01 150 Die LOK 01 150

Da war letztes Jahr noch was…

Die Bielefelder Eisenbahnfreunde e.V.Bielefelder Eisenbahnfreunde e.V. haben mich angerufen.

Ich war vor Jahren mit den mal los eine Dampflokfahrt nach Hamburg machen. Da habe ich natürlich meine Kamera dabei gehabt und etliche Bilder geschossen.

Nun hatte der Besitzer des Ringlockschuppen in BielefeldRinglockschuppen in Bielefeld den Betreiber gewechselt.

Die Eisenbahnfreunde wollten dem neuen Betreiber ein Tor mit einem Bild versehen… Da kam ich dann ins Spiel.

Nach Sichtung ihrer Bilddateien, wollten sie nun eins meiner Bilder dafür verwenden.

Nach kurzem hin und her war dann klar… der Verein sponsert das und ich gebe mein O.k. .

Nun hängt sie am Tor 4. In lebensgroß. Also knap 5 bis 6 meter hoch und ca. 4m breit. So ein wenig hatte ich ja bedenken wegen der Auflösung. Das war noch mit meiner alten Kamera die noch kein Vollformat hatte. Aber tatsächlich sieht das richtig Cool aus 😀

Wer also mal im Rilo in Bielefeld in die Kleine halle geht, kann sie sich da mal anschauen 🙂