Kalender 2021 Kalender 2021

Das eine Jahr geht… das nächste jahr kommt.

Also wieder zeit für einen Kalender vom Kaiser Denkmal in Porta Westfalica.

Also hab ich mich mal wieder aufgemacht und habe mal 10 Bilder vom Denkmal und 2 Bilder von der sicht vom Denkmal zum Fernsehturm zusammengestelt.

Ich denke, die mischung kann sich sehen lassen und es dürfte wieder für jeden was dabei sein.

Als Vertriebspartner stehen wieder das Mindener Tageblatt, der Kiosk am Denkmal, die Schaumburger Zeitung, Buchhandlung Peetz und Nolting Schreibwaren zur verfügung.

Wer den kalender gerne und unkompliziert mit der Post bekommen möchte… ich hätte da mal ein ShopShop.

Der Kalender soll 19,95€ Kosten. Im Shop etwas mehr wegen der Versandkosten.

Der Kalender ist wie immer in A3 auf 250g/m² Papier im querformat.