Irgendwann in diesem Jahr hab ich den Timo Maas getroffen. Timo ist ein international bekannter DJ, der auch schon etliche Remixe abgemischt hat. U.a. auch für die Helden meiner Jugend Depeche Mode. Dieses Jahr wurde er zum zweiten mal für einen Grammy Nominiert. Für den ersten Offiziellen Remix eines […]

Timo Maas Timo Maas

 

 

 

 

 

 

Irgendwann in diesem Jahr hab ich den Timo Maas getroffen.

Timo ist ein international bekannter DJ, der auch schon etliche Remixe abgemischt hat.

U.a. auch für die Helden meiner Jugend Depeche Mode.

Dieses Jahr wurde er zum zweiten mal für einen Grammy Nominiert.

Für den ersten Offiziellen Remix eines Paul McCartney Songs (Das alleine ist ja schon ein Ritterschlag)

Leider blieb es bei der Nominierung.

 

Trotzdem brauchte Timo mal neue Bilder für die Presse und Plakate.

Nach dem zweiten Espresso (Timo baut da echt harten Stoff zusammen) waren wir uns einig.

Wir machen das mal und schauen was bei rauskommt.

Dann gab es etliches zu planen, besprechen und zu besorgen.

Irgendwann im späten Sommer sind wir dann mal los. Einmal Outdoor, einmal Studio.

Tja… was soll ich sagen…?

Timo ist zufrieden und ich bin es sowieso… schöne Gelegenheit. Danke Timo 😉

Solltet ihr also irgendwo auf der Welt mal Timos Gesicht auf einem Plakat sehen…. Das Bild könnte von mir sein. J