Was ich sonnst noch so machte… Was ich sonnst noch so machte…

Berlin 06-16-9308Michele-5875-BearbeitetMaren-0217-Bearbeitet-Bearbeitetunbenannt-9600unbenannt-9626

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn man mich nicht grade für ein Shooting gebucht hat, mache ich auch noch das ein oder andere freie Shooting.

Hier eine kleine Auswahl der letzten Shootings. Ein kleines Shooting in Berlin war dabei, ein Home Shooting, im Feld und ein Pärchen Shooting.

Leider war in der letzten zeit viel los und ich mag jetzt nicht alle Bilder am stück hochladen. Also nur ein kleiner Auszug.

Wer mehr sehen möchte kann mir auf FacebookFacebook oder bei InstagramInstagram folgen.

Wer meine Bilder mal als Print oder als großes Bild an der wand sehen möchte, der kann zur Langen Nacht der Kultur in Bückeburg kommen.

Wann genau und wo wird man in kürze auf den bekannten Kanälen erfahren.