Artikel im MT Artikel im MT

svenja-1040-bearbeitetsvenja-0897-bearbeitetdatei-24-09-16-08-42-09

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Irgendwann im Frühjahr hat mich mein Kumpel Jörn angerufen und gefragt, ob er wohl meine Ballonbilder an das Mindener Tageblatt weitergeben darf. Die würden einen größeren Bericht über den Ballon bringen wollen. Na ja… mach man hab ich gesagt. Tatsächlich kam dann ein Bericht im MT. Sensationelle 10 Bilder auf einmal in der Zeitung… Gut, die Freude darüber währte nur kurz. Am selben Tag verstarb mein Vater. Heute schließt sich der Kreis und ich hoffe ich habe da etwas mehr Freude dran.

Ein zwei Tage später meinte aber gerade dieser Kumpel, dass die vom MT sehr angetan von meinen Bildern wären und man wohl mal einen Bericht über mich machen wollen würde.

O.k. dachte ich mir… kann man machen.

Es kam erstmal nichts mehr.

Dann aber plötzlich doch. Eine junge Frau meldete sich und fragte nach einem Termin.

Also machten wir einen aus und schwupp saß ich da und musste viele Fragen beantworten.

Dann kam die Frage wie so ein Shooting abläuft.?

„Hm… am besten kann man das erfahren wenn man mal eins mitmacht“ war meine Antwort. Überrascht über mein Angebot willigte die Dame ein, so dass man noch einen Termin ausmachen musste. Was dann passierte und was daraus geworden ist… Die Bilder habe ich… die Story das Mindener Tageblatt.

Danke Svenja Stuehmeier für das Vertrauen und den tollen Bericht!