Lange Nacht der Kultur 2016 Lange Nacht der Kultur 2016

unbenannt-9825unbenannt-9826unbenannt-9797unbenannt-9794unbenannt-0039unbenannt-9793

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bückeburg. Auch dieses Jahr war ich an der Langen Nacht der Kultur beteiligt. Dieses Jahr wieder mit einer Ausstellung und dieses Jahr alle Künstler i einem Raum. Die alte Wagen Remise am Schloss bildete eine wunderschöne Location für Maler, Bildhauer und Fotografen. Der Vorteil für die Besucher : er musste einen nicht suchen und wenn ihm was nicht gefallen hat, konnte er einfach zum nächsten Künstler gehen. Der Vorteil für die Aussteller:  Samstag und Sonntag ist dien nachfrage leider nicht so groß wie am Freitag. So hatte man aber immer Unterhaltung und konnte mal ins Gespräch kommen.

Die ersten Ideen sind auch schon besprochen. Mehr Werbung, mehr Künstler und mehr Musik als Untermalung.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.