Fort Art die 5te Fort Art die 5te

So… jetzt habe ich ein wenig Abstand von der Ausstellung und habe erst mal durchgeatmet. Ich denke dass WIR als Künstler auf ein recht erfolgreiches Wochenende zurückblicken können.

21 Künstler 4 Musik Acts und rund 500 Besucher Das war zum einen natürlich recht anstrengend… aber auch schön.

Viele interessante Gespräche und Interessiertes Publikum sind da immer ein guter Gradmesser. Alle Künstler waren zufrieden und haben die Atmosphäre in dem alten Gemäuer genossen.

Der Samstag mit dem abschließenden Konzert war auch eine Bereicherung und wird sich sicher so oder einer anderen form wiederfinden.

Ein Datum für 2020 steht natürlich noch nicht… wird sich aber sicher finden und dann schauen wir mal welche Maler, Bildhauer und Fotografen sich dann einfinden werden. Und ob es wieder Musik gibt  🙂

Ralf Buddenbohm
Axel Hühn
Lars Hokamp
Simone Kirschning
Martina Reis
Frauke Klinkforth
Sönke Habedank
Holzkamera
Mr. Blues & Sir Metal