Kaiser-Wilhelm-Denkmal der Kalender Kaiser-Wilhelm-Denkmal der Kalender

 Nach dem recht spät an den Start gegangenen Kalender für das Jahr 2018, habe ich dieses Jahr wieder einen Kalender aufgelegt.

DIN A3 19.95€

Ab sofort in den Geschäftsstelle des Mindener Tageblatt, Westfalenblatt und Schaumburger Zeitung und Landes-Zeitung.

Außerdem bei :

– Nolting Schreibwaren, Eisbergen, Stephanstraße 8
– I.N. Kleinenbremen, Kleinenbremen, Bückeburgerstraße 5
– Buchhandlung Preetz, Porta Westfalica, Hauptstraße 35
– Gieselmann Getränke, Minden, Dresdener Str.20

Und natürlich am Kiosk unten am Kaiser-Wilhelm-Denkmal.

Wer jetzt noch immer keine Verkaufsstelle in seiner Nähe hat und nicht weiß wie er dran kommen soll an den Kalender…

ich werde wieder den postalischen Weg anbieten.
Schreibt einfach an Foto @ larshokamp.de
Kennwort „Kalender“

(Die entsprechenden Daten werden nur zur Abwicklung der Kalenderbestellung verwendet.)

Ich wieder Pakete packen und sie euch zukommen lassen.
Porto und Versand kosten dann leider wieder 7 € extra. A3 geht leider nur als Paket 😕

Und wer jetzt unbedingt einen aus meiner Hand erhalten möchte… Nein… ich biete dieses Jahr keinen Zuhause-Verkauf an…

ABER 😉

Ich stehe am 21. September bei der Langen Nacht der Kultur in Bückeburg in der Remise und stelle mit aus.

Wir sind dann auch noch am 22. und 23. September in der Remise. Also wer mag…. ich werde so zwei, drei Kalender dabei haben. 

Sollte so reichen … oder ?